Öffnungszeiten Pfingsten

Pfingstsonntag, 31.05.2020

geschlossen

Pfingstmontag, 01.06.2020

von 09 – 17 Uhr geöffnet

Kurse entfallen

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch schöne Feiertage

euer Stay-Fit Team

21.05.2020

An Christ die Himmelfahrt, den 21.05.2020 ist unser Studio von 9 bis 17 Uhr für euch geöffnet, Kurse entfallen.

17.05.2020

Liebe Mitglieder, auf Grund der aktuellen Situation, das wir öffnen dürfen, aber uns noch keine Richtlinien, seitens unserer Landesregierung vorliegen, sind wir gezwungen, den Sicherheitsstandard ganz oben anzusetzen um morgen früh um 8 Uhr für euch da zu sein.
Aus diesem Grund, bleibt bis auf weiteres (konkrete Anweisungen der Landesregierung), der komplette Umkleide, Duschen, Sauna, Wellnessbereich bis auf weiteres geschlossen.
Im gesamten Studio gelten die allgemeinen Abstands – und Hygieneregeln.
Egal ist, wo ihr euch im Studio befindet, achtet auf einen Mindestabstand von 1,5 m zu eurem Trainingsnachbar. Das kann bedeuten, das ihr evtl. ein Gerät im Moment nicht nutzen könnt, weil auf dem Nachbargerät, bereits jemand trainiert. Dann müsst ihr warten, bis dieser sein Training an diesem Gerät beendet hat.
Training ohne Mund und Nasenschutz.
Da die Umkleidekabinen geschlossen sind, kommt bitte bereits mit Sportkleidung, Handtuch und Trinkflasche. Unser Wasserdispenser und Wasserhahn dürfen noch nicht benutzt werden.
Das Kursprogramm wird wegen der neuen Regelung überarbeitet, weil zwischen den Kursen 15 Minuten Lüftungspause eingehalten werden muss. Hierzu bekommt ihr rechtzeitig die nötigen Infos. Rehakurse finden am Montag, den 18.05.20 noch nicht statt. Der Yogakurs findet wie gewohnt statt. Wer zu den Kursen kommt, bringt bitte eine eigene Matte, soweit vorhanden ist mit. Sollte keine eigene Matte zur Hand sein, könnt ihr unsere desinfizierten
Matte, die für euch bereitliegen nutzen.
Ob der Indoorcyclingkurs morgen stattfindet, wird sich im Laufe des Tages, sowie wir aktuelle Informationen von unserer Landesregierung haben, bekannt gegeben.

Das Stay-Fit Team freut sich auf euch.

15.05.2020 Wir dürfen ab dem 18.05.2020 wieder öffnen und freuen uns , euch in unseren frisch renovierten Räume wieder zu begrüßen

18.03.2020

Liebe Stay-Fit Mitglieder,

nachdem wir die Ereignisse vom 16.03. verarbeitet haben möchten wir uns nochmal an euch wenden.

Wir möchten die uns gegebene Zeit nutzen und unser Fitnessstudio renovieren.

Hiezu werden wir euch in den kommenden Tagen und Wochen Bilder auf Facebook hochladen, damit Ihr unseren Fortschritt mitverfolgen könnt.

Da ihr während der Pause nicht ganz ohne Training auskommen sollt, wird unser Team Videos auf Facebook hochladen, damit auch während der Pause euer Training nicht zu kurz kommt.

Haltet euch Gesund und Munter!

Bis auf Weiteres,

Euer Stay-Fit Team